1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress von 4.7 auf 4.8 geupdatet, alle Theme-Anpassungen weg ...

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Issmitlust, 3. Oktober 2017.

  1. Issmitlust

    Issmitlust Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ziemlich viel im Standard-Theme Twentyseventeen angepasst, das meiste im Child-Theme, aber nicht alles, und wollte demnächst sämtliche Änderungen ins Child-Theme schreiben.
    Nun habe ich vorher Wordpress von 4.7 auf 4.8 geupdatet, und zwar ohne das Theme anzufassen - aber wie es aussieht, sind trotzdem alle Änderungen futsch.

    Die Website sieht aus wie Müll mit Soße. Hat jemand eine Idee, wie ich an die alten Einstellungen drankomme?

    Wäre toll. Wirklich :)
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Backup wäre eine Möglichkeit [emoji6]
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    eine = die einzige
     
  4. Issmitlust

    Issmitlust Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke euch. Dann will ich mal meinen Provider nerven, der gefühlt alle 3 Minuten ein Backup fährt, All-Inkl sei's gedankt :)

    EDIT Juhu! Alles wieder gut.
     
  5. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Falls später Mal jemand auf den Thread stößt: Ich kann zwar auch nichts negatives über All-Inkl berichten, aber so oft machen die keine Backups. Es gab zwar bislang immer welche, wenn ich sie mal brauchte, aber teilweise gibt es nur alle paar Tage ein Backup... Also auch als All-Inkl Kunde immer (!) fleißig selbst Backups vor einem Update erstellen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden