1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Privat" eingeloggt ausblenden?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Kunstfälscher, 3. Oktober 2017.

  1. Kunstfälscher

    Kunstfälscher Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, die "privaten" Posts in eingeloggtem Zustand auszublenden? Oder muss ich mich jedesmal, wenn ich sehen will, was das Gros der Besucher sieht, komplett ausloggen?

    Danke schonmal!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Du must Dich auslogen. Private Beiträge sind für angemeldete Benutzer gedacht. Diese auszublenden wäre sinnfrei.
     
  3. Kunstfälscher

    Kunstfälscher Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir!

    Darüber immerhin ließe sich diskutieren. Ich habe ja z.B. einen Sinn genannt. ;)
    Trotzdem danke :p
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Du hast einen Grund genannt. Sinn macht der aber aus WordPress Sicht eben nicht. Denn dann hätte man keine Möglichkeit mehr Private Beiträge anzuzeigen und somit wären private Einträge ad absurdum geführt.
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Einfach ein 2. Inkognito Fenster im Browser öffnen ;)
     
  6. Kunstfälscher

    Kunstfälscher Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Okay, lass uns nicht Haare spalten. Wordpressens Sicht ist mir als Nutzer ja sowas von egal. Soll der Nutzer sich nach dem Programm richten oder das Programm nach dem Nutzer? Gerade WP, das durch die endlose Erweiterbarkeit durch Plugins jedwede Freiheit gewährt, sollte mich als Nutzer nicht gängeln wollen, wie's ihm einfällt.
    Also, für mich würde es Sinn machen - und dieser Sinn wäre mein Grund -, und als Kunde bin ich König. :)
     
  7. Kunstfälscher

    Kunstfälscher Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    :) Danke, Maxe! Wobei es dann Probleme gibt, wenn ich weiterbearbeiten will ... Aber du bringst mich trotzdem auf die Lösung. Wenn ich einen anderen Browser (z.B. Safari + Chrome) nutze, einen eingeloggt, einen ausgeloggt, dann geht's.
    Danke dir!
     
  8. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Dann lerne Programmieren und nutze die Freiheit es zu ändern. Ansonsten lebe mit dem was die Software bietet.
     
  9. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ein Neues Fenster zusätzlich zum angemeldeten, aber halt im Inkognitio-Modus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden