1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wordpress seite auf Chrome wird falsch dargestellt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von feuerherz, 4. Oktober 2017.

  1. feuerherz

    feuerherz Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Grüss euch! ich hoffe, jemand kann mir helfen, ich suche schon seit 2 Tagen den Fehler und weiss nicht mehr weiter. Meine wordpress Seite wird auf Chrom komplett falsch dargestellt... Auf Mozilla sieht sie super aus, auch auf dem Handy. Woran kann das liegen, gibt es ein plugin? Ich kenne mich nicht so aus mit programmieren. Die Adresse lautet www.tanjafeuerherz.de . Wenn mir jemand einen Tip geben kann, wäre ich zutiefst dankbar! Schöne Grüsse, Tanja
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    War das schon immer so, oder ab dem Zeitpunkt wo du autoptimize benutzt?
     
  3. feuerherz

    feuerherz Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    das weiss ich nicht weil ich kein chrome nutze - eine freundin hats mir gesagt dass alles hässlich ist ... aber ich schalte autooptimize jetzt gleich mal ab wenn Du meinst es liegt evtl. daran...
     
  4. feuerherz

    feuerherz Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ogottogott jetzt ist es noch schlimmer ;) ich lass das autooptimiize mal aus damit ihr es seht... sieht so aus als wenn chrome denkt (auf dem desktop) es ist ne mobilseite??
     
  5. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Hast du mal geschaut ob es nicht ein Update für dein Theme Aries gibt?
     
  6. feuerherz

    feuerherz Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Jaba-Hosting! es sollte das neueste sein: Congratulations! You are running the newest theme version :/
     
  7. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Dann solltest du mal alle Plugins deaktivieren. Wenn selbst bei deaktivierten Plugins die Seite unter Chrome so aussieht, dann solltest du dich an den Theme Hersteller wenden. Vielleicht wird das Theme auch nicht mehr weiterentwickelt. Das letzte Update ist von 2015.
     
  8. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    sehe das es problem gibt beim laden deiner css.
    Failed to load resource: the server responded with a status of 500 ()

    lösche mal den cach am server zur sicherheit
     
  9. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Ich sehe gerade, dass du deine Seite auch nicht komplett auf HTTPS umgestellt hast. Daran kann es ebenfalls liegen.
     
  10. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    da ist nur das problem mit den fonts
     
  11. feuerherz

    feuerherz Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ohje. ok. dann werd ich mir ein neues theme suchen müssen und passe drauf auf dass regelmässige updates gemacht werden von dem autor in zukunft.... Danke euch!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden