1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

The Events Calender - Veranstaltung wird in der Kalender übersicht nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nuss75, 25. September 2017.

  1. nuss75

    nuss75 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    hab ein Problem mit dem Plugin: the events calender. Habe eine Veranstaltung angelegt wird aber in der Kalenderübersicht nicht angezeigt. Auch wenn ich bei der Suchfunktion den Titel meiner Veranstaltung eingebe findet er keinen Treffer :/

    Kann mir jemand weiterhelfen, bitte.

    - Alex
     
  2. nic66

    nic66 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab seit Kurzem dasselbe Problem und finde den Fehler leider nicht.
    Bis vor ein paar Tagen ging es noch. An den Einstellungen wurde nichts verändert.

    Lass ich die Veranstaltungen als "Liste" anzeigen, funktioniert es. Als Monatsübersicht nicht.

    Hat jemand eine Lösung?
    Alex, hast Du evtl. eine Lösung gefunden?

    LG Nic
     
    #2 nic66, 4. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2017
  3. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    schon mal beim entwickler auf die Support seite geschaut ;)
    Da wird das problem erwähnt
     
  4. nic66

    nic66 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    mit einem Link wäre uns schneller geholfen ;)
    Wäre nett, wenn Du diesen hier kurz reinposten könntest.

    Danke :)
     
    #4 nic66, 4. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2017
  5. nic66

    nic66 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Und den Helfern wäre schneller geholfen, wenn Du gemäß Forenregeln die Informationen zur Verfügung stellst, die man braucht. Ach ja, hier der Link zu den Forenregeln, damit Du nicht suchen musst. Wahrscheinlich hast Du den Event Calendar nicht auf 4.6 aktualisiert, arbeitest aber mit WordPress 4.8.2. Ist aber reine Spekulation, da man ja nicht weiß was Du installiert hast.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden