1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für automatisches Übersetzen von Inhalten in Beiträgen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mate1, 5. Oktober 2017.

  1. mate1

    mate1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe ja WPML mal eingefügt und arbeite mich gerade da mal durch.
    Ist aber leider einiges unklar bisher.

    Aber mal nebenher gefragt: Gibt es ein Tool welches mir den Beitrag einfach in EN übersetzt?
    Durch einen Button oder wie auch immer auf der Beitragsseite...

    Und kennt sich jemand mit den prof. Übersetzungen über WPML aus und was das so kosten kann.
    Erfahrungswerte?

    Wie würdet ihr da vorgehen?
    Gibt es Tipps.

    Wäre toll!
    Viele Grüße, Matthias
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich würde die entsprechenden Firmen/Personen anschreiben und nach den Konditionen fragen. Wenn es kostenlos (und weniger professionell sein soll), könntest du Google Translation benutzen. Gibt dafür fertige Scripts, die man nur einbinden muss.
     
  3. mate1

    mate1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Sind wohl 0,09 pro Wort! Google Translation war mir etwas geläufig abgesehen davon welches Tool da am Besten zu integrieren ist. Ne macht erstmal keinen Sinn. Suche einfach eine unkomplizierte einfache Lösung. So nach dem Motte. Ich komme auf die Seite und kann wenn gewünscht mit einem Click den Beitrag ins EN übersetzen lassen was natürlich keine so saubere Lösung erstmal ist. Habe ich bisher so noch nicht gesehen. Mit dem Hinweis dass wenn man ihn in EN halt haben möchte halt damit leben muss fürs Erste!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden