1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocomerce bezahlen funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Nadja1, 7. Oktober 2017.

  1. Nadja1

    Nadja1 New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben,
    ich habe ein Problem. Ich habe woocomerce schon seit einiger zeit und es hat auch funtioniert. ich habe nichts verändert. nun plötzlich passiert folgendes das produkt kann in den warenkorb gelegt werden und man kommt weiter zur kasse wenn man nun die bezahlmethode ausgewählt hat egal ob überweisung oder paypal und will dann weiter geht es wieder hoch und es steht sa in roten buchstaben auf der webseite internal server error. Was kann ich tun?
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Mal testweise alle anderen Plugins deaktiviert? Hast du oder dein Hoster Zugang zur error.log?
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Sind alle Plugins, WordPress und das Theme auf dem aktuellsten Stand?
     
  4. _LeMike

    _LeMike Member

    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wp-log-viewer installieren und uns mehr Details nennen, oder einem Profi 200 euro geben, damit er ein Pflaster drauf klebt ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden