1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten erstellen oder ändern funktioniert nicht mehr ... alles zerschossen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Yvi17, 7. Oktober 2017.

  1. Manege

    Manege Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute auch bereits über eine Stunde mit einem Strato Techniker telefoniert. Da Strato den Fehler nie bei sich sah hatte ich im Vorfeld eine jungfräuliche installation über den App wizard gemacht. Zusätzlich habe ich noch eine test installation in einer Subdomain gemacht. Und siehe da, die installation in der Subdomain funktionierte ohne Probleme, die installation in der Hauptdomain macht jedoch die selben gewohnten Probleme.

    Nach langer Suche kam heraus dass das Problem an einer https abfrage liegt obwohl die seite kein ssl zertifikat hat.
    Ich habe der Domain jetzt ein SSL Zertifikat zugewiesen und jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt.
    Ist jetzt eine Lösung aber natürlich ist damit die Ursache nicht abschließend geklärt.
    Da es ja auch ohne SSL funktionieren sollte...

    Ich hoffe euch damit geholfen zu haben.
    Beste Grüße,
    Rainer
     
  2. Creastu

    Creastu Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe das mit der subdomain auch ausprobriert und siehe da es geht, es wird alles korrekt geladen... Och hoffe nur das die das auf der hauptdomain langsam in den griff bekommen sonnst kann die landingpage für die auswahl auf welche webseite (b2C oder B2B) nicht erstellt werden.

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
     
  3. Creastu

    Creastu Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So das problem scheint behoben zu sein da ich selbst auf meiner hauptdomain die fehker nicht mehr habe.

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
     
  4. Tungdrim

    Tungdrim Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir läufts auch wieder - zum Glück!

    Viele Grüße
     
  5. Creastu

    Creastu Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ha jetzt habe ich ein neues problem!

    Mein Internetprovider Vodafone Kabel Deutschland hat an meinen anschluss wohl eine technische störung statt mit 200 Mbits im down und 11 Mbits im updload habe ich jetzt nur noch ca. 5 im down und 0.02 im upload zudem auch noch verbindungs abrüche, ich könnte ko**en!

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
     
  6. Tungdrim

    Tungdrim Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Gerade wo man verpasstes nachholen will ist das besonders ärgerlich!
     
  7. Creastu

    Creastu Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau, und bis jetzt hat sich auch nichts getan.

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
     
  8. Eggipopp

    Eggipopp New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Seite http://www.infrarotkachelofen.de/ ist auch total zerschossen - könnte es das gleiche Problem sein das ihr habt? Ich bin auch bei Strato.

    Danke,
    Eric
     
  9. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Bei mir siehts gut aus von der Darstellung. Auf der Startseite würde ich den Beistrich hinter .de wegnehmen.
    Allerdings finde ich kein Impressum, ob das so sein darf bei einer kommerziellen Seite ......
     
  10. Tungdrim

    Tungdrim Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Eric,

    also an der globalen Störung kann es eigentlich nicht mehr liegen. Das wurde entstört-aber du kannst ja nochmal nachfragen.

    VG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden