1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Programmierer der zwei Werbeflächen in WP-Theme integriert

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von DieEnteaufdemBerg, 9. Oktober 2017.

  1. DieEnteaufdemBerg

    DieEnteaufdemBerg Active Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche einen Programmierer der mir zwei Werbeflächen sauber in meine WP-Theme integriert.


     
  2. Ankzingbytes

    Ankzingbytes New Member

    Registriert seit:
    27. September 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,Ich kann dir dabei helfen.Bitte fügen Sie mir Skype hinzu, damit wir ausführlich diskutieren können.Meine Skype-ID: ankur.yadav_3 oder senden Sie mir eine E-Mail an ankurzingbytes@gmail.comVielen DankAnk
    Hello ,I can help you with this.Please add me to Skype so that we can discuss in detail.My Skype ID: ankur.yadav_3 or send me an email at ankurzingbytes@gmail.comMany ThanksArr
     
  3. anjn

    anjn Gesperrt

    Registriert seit:
    27. September 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    I have worked on tons of complex web applications and could surely assist you on this.

    I would appreciate it if you can join me on skype: cis.am2 to discuss this.

    You can also drop me an email on anna.cis23@gmail.com

    My rates are much nominal.

    Hoping for prompt response.


    Regards,
    Anna J
     
    #3 anjn, 9. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2017
  4. LeMike

    LeMike Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ein Aufwand von 100 bis 1120 €.
    Passt das ins Budget?

    Ich bin mir sicher, dass bekommst mit der Hilfe des Forums auch selbst hin ;) In 2-4 Stunden Lernzeit.
     
  5. heenamodelkhan

    heenamodelkhan New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    To begin with, You got an unbelievable blog.I will be enthused about more similar focuses. I see you got genuinely greatly accommodating topics
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden