1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neue Beiträge auf der Frontpage ohne Blogroll

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Reinholdus, 12. Oktober 2017.

  1. Reinholdus

    Reinholdus Member

    Registriert seit:
    15. März 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich betreibe eine nicht-kommerzielle Webseite auf der ich eine Datenbank zu Videospielen aufbaue und zusammen mit einer inzwischen recht großen Community auch Kunstprojekte hoste bei denen z.B mal so eben 200 Pokemon Galerien innerhalb von ca. 3 Monaten als 200 Artikel hinzukommen.

    Link zur FP: http://www.game-art-hq.com/

    Die Frontpage ist statisch, ich benutze sie vor allem um es Besuchern schnell zu ermöglichen zu wissen was es auf der Seite alles so gibt und bestimmte Seitenteile schnell zu erreichen.

    Bisher habe ich komplett manuell kleine Vorschau Bilder a la Chinchou-Gen-II-Tribute-.jpg erstellt. Dies kostet natürlich einiges an Zeit und ist ganz ehrlich ne nervige Arbeit. Gibt es eine Möglichkeit durch die neue Artikel z.B 4-6 in kleinen Paketen und am besten mit Vorschaubildern automatisch auf der Frontpage angezeigt werden können so das ich die FP nicht ständig selbst updaten müsste?

    Lieben Gruss, RH
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
  3. Reinholdus

    Reinholdus Member

    Registriert seit:
    15. März 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, das Plugin sieht schonmal interessant aus auf den ersten Blick, werds morgen mal ausprobieren!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden