1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Spamwelle im Forum

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von Olaf, 18. Dezember 2014.

  1. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    vermutlich wenig Personal ...
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    ja genau, die Umstellung auf ein neueres VB ist schon über einem Jahr im Gespräch, tut sich jedoch leider nix. Und sämtliche Mods haben sich anscheinend auch verabschiedet. kA wie sich das der Chef gedacht hat... den hört man momentan auch nicht mehr.
     
  3. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Ich bin seit einiger Zeit wieder regelmäßig da, aber hab keine Rechte mehr, sonst würde ich von dem Müll auch was löschen.
     
  4. Kai Nehr

    Kai Nehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ich lösche ja für mein Leben gerne! Also, ob ich nun in gewissen Leerlaufzeiten SETI mache, meinen Abwasch oder Spam-Accounts lösche, läuft im Grunde auf das selbe hinaus.

    LG
    k.N.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden