1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kurzfristig kleinerer Job zu vergeben: Mobile View nach Vorgaben anpassen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Kai Nehr, 19. Oktober 2017.

  1. Kai Nehr

    Kai Nehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ich hänge fest bei einem Problem. Ich denke aber, es ist per CSS zu lösen.

    Es geht um folgende Seite, die sich im Aufbau befindet, Vorinstallation auf einer Subdomain meines Servers: http://pflegeteam.tagsucht.de. Die Mobile View (bei > 999px) müßte an genaue Auftraggebervorgabe angepaßt werden.

    Reicht das als erste Information? Wenn sich jemand dieser Aufgabe annehmen mag, so bitte über Forum-Nachricht oder an netzmeister@tagsucht.de

    LG
    k.N.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Da widerspricht sich was: die mobile View bei größer 999px .....?

    Ich kann das gerne übernehmen. Schreib mich dazu kurz an.
     
  3. Juri96

    Juri96 Member

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also da scheint bei 999px Breite ein Menü nicht da zu sein, wo es wahrscheinlich sein sollte... - Sollte aber schnell gelöst werden - gerne anschreiben.
     
  4. Kai Nehr

    Kai Nehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    kleiner 999px sollte es natürlich heißen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden