1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 3.8 Gallery Typ bei Twenty Fourteen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von tli2004, 20. Dezember 2013.

  1. tli2004

    tli2004 Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  2. Blogtrainer

    Blogtrainer Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
  3. tli2004

    tli2004 Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das war's was ich gesucht habe. Und Jetpack bietet ja noch viel mehr, wo man sich immer schon gefragt hat, wie geht das denn ?

    Wünschen schöne Wiehnachten
    Thomas
     
  4. tli2004

    tli2004 Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die Begeisterung ist gewichen:

    Jetpack kann die Galerien so darstellen wie gewünscht. Aber was es auch kann:

    - den Blog total langsam machen
    - Daten auf Servern von Wordpress.com lagern, und zwar alle Bilder die es anzeigen will !!!
    - mit dem Auslagern von Daten und Kommentaren, Probleme mit EU und deutschem Datenschutz bereiten
    - und und und.

    Insgesamt sehr schön und ich habe es mal kennengelernt. Bin aber wieder davon ab, weil man es durchaus kritisch sehen sollte.

    Kennt zufällig jemand ein Galerie Plugin, das die selbe Darstellung (Metro, tiled pictures) erlaubt ?

    Gruß Thomas
     
  5. Renaiolo

    Renaiolo Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Blogtrainer

    Hoffentlich bin ich hier richtig. Ich verwende Twenty Fourteen und möchte gerne die Bildergalerie umgestalten. Zurzeit sieht diese wie folgt aus:
    Galeriebild.jpg

    Ich möchte gerne die Möglichkeit, in der Galerie nicht nur mittels Klick auf das Bild das nächste Bild anzuzeigen, sondern die zuzeit unter dem Bild platzierten Funktionen VORHERIGES BILD und NÄCHSTES BILD mittels Integration IN das Bild selbst (wie Beispiel https://twentyfourteendemo.wordpress.com/2013/02/13/gallery-post-example/#jp-carousel-221) zu integrieren. So könnte im Bildbereich und ohne zu scrollen Bilder vor- und rückwärts angesehen werden und die Bildershow bei Bedarf mit X geschlossen werden.

    Gibt es eine (nach Möglichkeit deutschsprachig beschriebene) Erweiterung?

    Hinweis: ich bin ziemlich ungeübt und danke scho mal im Voraus.

    Grüsse, Renaiolo
     
  6. Renaiolo

    Renaiolo Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Twenty Fourteen - Bildgaleria

    Hallo Blogtrainer

    Hoffentlich bin ich hier richtig. Ich verwende Twenty Fourteen und möchte gerne die Bildergalerie umgestalten. Zurzeit sieht diese wie folgt aus:
    Galeriebild.jpg

    Ich möchte gerne die Möglichkeit, in der Galerie nicht nur mittels Klick auf das Bild das nächste Bild anzuzeigen, sondern die zuzeit unter dem Bild platzierten Funktionen VORHERIGES BILD und NÄCHSTES BILD mittels Integration IN das Bild selbst (wie Beispiel https://twentyfourteendemo.wordpress...p-carousel-221) zu integrieren. So könnte im Bildbereich und ohne zu scrollen Bilder vor- und rückwärts angesehen werden und die Bildershow bei Bedarf mit X geschlossen werden.

    Gibt es eine (nach Möglichkeit deutschsprachig beschriebene) Erweiterung?

    Hinweis: ich bin ziemlich ungeübt und danke scho mal im Voraus.

    Grüsse, Renaiolo
     
  7. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Die Antwort steckt in deinem Link - jp-carousel = eine Funktion von Jetpack, einem nur für diese Zwecke wahrscheinlich totoal überladenem Plugin.

    So nebenbei, bitte keine Anfrageleichen wiederbeleben. Für ähnliche, neu Anfragen - neue Beiträge erstellen ;)
     
  8. Renaiolo

    Renaiolo Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke bestens,ich probiers mal aus. Und entschuldige mein Fehlverhalten;).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden