1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CSS-Selektion einer bestimmten Seite verändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von matze2507, 22. Oktober 2017.

  1. matze2507

    matze2507 Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich brauche mal wieder ein wenig Hilfe und hoffe, dass Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Ich möchte eine CSS Selektion einer bestimmten Seite ändern.
    Diese Seite hat die ID 35. Ich habe also über den Chrome und den Entwicklertools mir die Selektion herausgesucht und in WordPress über Simple CSS diese Code verändert, aber das wird nicht übernommen. Kann mir vielleicht einer sagen, wo ich den Fehler gemacht habe?

    Über die Entwicklertools wurde mir folgendes angezeigt.


    .team-manager-free-items-784 .team-manager-free-items-pic-784 img {

    width: 100%;

    height: 216px;


    }





    Auf der rechten Seite stand dann noch: ?Page id=35:445


    Ich habe dann in WordPress über Simple CSS folgendes eingegeben:

    .page-ID-35 .team-manager-free-items-784 .team-manager-free-items-pic-784 img { width:233px;}


    Kann mir vielleicht einer sagen, wo dieser Fehler ist? Ich sehe den nicht. Ich habe es nochmal als Screenshot angehängt.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Matze
     

    Anhänge:

  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Link zur Seite?
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    IDs werden mit Raute angesprochen und nicht mit Punkt, wie Classes. Also könntest du es mit
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    versuchen. Wenn das nicht hilft, brauchen wir einen Link.
     
  4. matze2507

    matze2507 Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SirEctor,

    vielen Dank, das war es. Auch ein Dank danielgoehr für eure tolle Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden