1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Newsletter Plug-In MailPoet2 sendet Mails, sie kommen aber nicht an

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Travel-Cycle.com, 25. Oktober 2017.

  1. Travel-Cycle.com

    Travel-Cycle.com Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich versende meine Newsletter immer mit MailPoet. Das funktionierte auch immer ganz zufriedenstellend. Die Versionen wurden immer geupdated. Nun kommen sie Mails nicht mehr beim Empfänger an. MailPoet teilte mir aber in den Newslettereinstellungen mit, dass die Newsletter Mails versendet worden sind.

    Alle Testmails kamen nicht an.

    Mein Provider versuchte zu helfen, konnte aber keinen Fehler finden. Auch konnte ich in den Einstellungen des Plug-Ins keinen Fehler finden.

    Nutzt jemand dieses Plug-in und könnte vielleicht helfen?

    Alternativ nehme ich auch gerne ein anderes Plug-In, welches zufriedenstellend seine Arbeit verrichtet.

    Auf unserer Website habe ich im rechten Bereich die Möglichkeit zum Eintragen in den Newsletter implementiert. Alle, die sich dort eintragen, erscheinen auch im Plug-In als neue Newsletter Abonennten.

    Gruß Michael
    travel-cycle.com
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Wohin schickst du deine Testmails? An Gmail oder eine Microsoft Email?
     
  3. Travel-Cycle.com

    Travel-Cycle.com Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Wohin das Newsletter Plug die Mails sendet? An alle eingetragenen. Mal kabelmail, mal gmx.de.....Immer je nachdem.
     
  4. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Du hast es ja getestet das keine Emails versendet werden. An welche Email Adressen hast du getestet, damit du weißt das es nicht funktioniert?
     
  5. Travel-Cycle.com

    Travel-Cycle.com Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe aus dem Plug-In heraus eine Testmail an travel-cycle@gmx.de versendet. Und diese Testmail sollte bei MIR eingehen. Tut sie aber nicht, obwohl MailPoet sagt, dass er erfolgreich versendet hat. Auch im Spam ist nichts drin.

    Die Leute, die sich über unsere Website neu in den Newsletter eintagen, erscheinen auch im Plug-In Mailpoet in der Abonenntenliste. Aber die Mail, wo sie den Eintrag bestätigen müssen, wird offensichtlich nicht zurückgesendet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden