1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Thema Customizr - Seitenansicht, Überschrift "Startseite>>(bspw.)Kursziele

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Bett-ina, 31. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. Bett-ina

    Bett-ina Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich habe ein Problem:

    ich möchte auf meinen einzelnen Seiten nicht immer folgendes oben angezeigt bekommen: "Startseite>>Kursziele" oder "Startseite>>Kontakt".
    Ich finde aber keine Möglichkeit, wie oder wo ich das abstellen kann. Ich habe in den Einstellungen im Template schon alles ein paar mal durchgespielt.
    Hier mal ein Link zu meiner Seite, damit ihr wisst, was ich meine. Ich würde mich über eine Lösung sehr freuen. Vielen lieben Dank schon mal im voraus.

    http://www.profiducia.de/kursziele/
     
  2. Bett-ina

    Bett-ina Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    mein Problem konnte ich lösen.
    Aber für alle die damit vielleicht auch ein Problem haben: es liegt an den "Brotkrumen" Hier muß der Haken einfach raus. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden