1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seitenbreite (und Content in Center) in WP 2017 theme vergrößern - HowTo

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Gast 61846, 31. Oktober 2017.

  1. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    Hallo und guten Abend community,



    habe in einer WP 4.8.2 ein WP 2017er Theme aktiviert: alles ist noch komplett im BETA-BETA--Mode: die Seite: http://www.f-s-j.de/

    Was aber auffällt ist dass die Seitenbreite (und der Content in Center) in WP 2017 Theme vergrößert werden sollte;

    Diesen untenstehenden Code hab ich in das Plugin simple

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!


    das hab ich in den Plugin: Simple Custom CSS eingetragen:
    Simple Custom CSS
    The simple, solid way to add custom CSS to your WordPress website. Simple Custom CSS allows you to add your own styles or override the default CSS of a plugin or theme


    Was meint Ihr denn!? -

    Freue mich auf einen Tipp.

    VG
     
    #1 Gast 61846, 31. Oktober 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2017
  2. claudiaE

    claudiaE Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
  3. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Zum Plugin "Simple Custom CSS".
    Das hat zum Ersten seit 2 Jahren kein Update erhalten weil zum Zweiten seit damals diese Funktion im Wordpress integriert wurde und zwar wie täglich mehrmals zu lesen unter im Dashboard
    Design - Customizer - Zusätzliche CSS

    zus_css_01.jpg - zus_css_02.jpg - zus_css_03.jpg
     
  4. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo ClaudiaE und SePP55

    vielen Dank für die Antworten - sehr sehr hilfreich. VG lin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden