1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrag wird nicht veröffentlicht - nur geplant

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Nighteyes, 6. November 2017.

  1. Nighteyes

    Nighteyes Active Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,

    seit neuestem habe ich das Problem wenn ich einen Beitrag in einer meiner Wordpress Installationen verfasse dieser nicht direkt veröffentlich wird. Der wird immer auf das Datum und die Uhrzeit geplant an dem ich auf "Veröffentlichen" klicke. Leider wird der Beitrag nicht veröffentlicht - erst einen Tag später. Auch ein manuelles veröffentlichen ist nicht möglich. Steht immer nur: Geplant, Entwurf, Ausstehender Review

    Jemand eine Idee?
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Stimmt vielleicht deine Server zeit nicht?
     
  3. Nighteyes

    Nighteyes Active Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt Wordpress mal auf UTC +1 gestellt - das klappt jetzt. Danke dafür. Jetzt mal Plesk kontrollieren was der sagte :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden