1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ultimate Member

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Offensive, 6. November 2017.

  1. Offensive

    Offensive Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zuerst sei gesagt, ich bin ein absoluter Neuling was WordPress angeht. :roll: Ich habe mir das Plugin Ultimate Member installiert und das Formular
    für die Registrierung eingerichtet, hat soweit auch alles geklappt. Jetzt habe ich das Formular Profil bearbeitet bzw. einiges hinzugefügt.

    Wenn ich auf die Seite "Mein Account" gehe wird mir alles korrekt angezeigt,sprich ich kann die Felder bearbeiten/ausfüllen. Auf den User Seiten wird allerdings nichts davon angezeigt (nachdem die Member es bearbeitet haben)

    Wo liegt der Fehler?

    Entschuldigt für die schlechte Erklärung, wie gesagt....Anfänger..

    Hoffe es kann mir jeman helfen :???:

    Mfg
     
    #1 Offensive, 6. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2017
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Cache Plugin im Einsatz?
     
  3. Offensive

    Offensive Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nein, hast du noch eine Idee? Danke für die schnelle Antwort
     
  4. stefankd

    stefankd Active Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    haste mal die Privatsphäreeinstellungen überprüft, ob die Sichtbarkeit für andere User eingestellt sind?
     
  5. Offensive

    Offensive Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist gelöst.

    Kann geschlossen werden :smile:
     
  6. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo Offensive,

    darf man auch fragen an welchem konkreten Problem gelegen hat, bzw. welchen Lösungsansatz den Erfolg gebracht hat?

    Beste grüße.
     
  7. Offensive

    Offensive Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Doch nicht gelöst....
    Jetzt ist es so das die User ihr Profil über "Edit Profile" bearbeiten und speichern können.
    Über "My Account" bekommt man allerdings das gleiche Formular was sogar editierbar... Hier werden nur die Änderungen nicht übernommen.
    Wenn ich auf ein Profil wo der User noch nicht das neue Formular benutzt hat wird mir davon auch nichts angezeigt. Müssten die Felder dann nicht einfach nur leer sein?
     
  8. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Felder ohne eingegebene Inhalte zeigt Ultimate Member im Frontend nicht an. Du könntest eine "Default Value" o.ä. verwenden.
     
  9. Offensive

    Offensive Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Okay,dann bin ich diesbezüglich schonmal schlauer. Danke für die Information :) Es stört mich ja nicht wenn die Felder nicht angezeigt werden, hat mich nur ein bisschen gewundert.

    Noch jemand eine Idee zu dem Problem mit der Account seite?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden