1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

FEHLER: Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt.

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von pixellounge, 2. Dezember 2015.

  1. pixellounge

    pixellounge New Member

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Nach einem Hack hab Ich meine Seite mit der neuesten Version aufgespielt und mit der alten Datenbank verbunden. Die befallenen Datei sind auch entfernt worden und vom Provider mit einem Scan auf viren überprüft. Die Seite ist soweit wieder zu erreichen und einige plugins müssen noch Installiert werden. Jetzt kommt aber der Klassiker FEHLER: Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt obwohl wp-config auch als UTF-8 ohne BOM konvertiert. Auch der normale weg wp-admin ist nicht möglich, da bleibt die Seite nur weiß. Wer kann helfen?

    Gruss Chris
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    bei einem erfolgreichen Angriff kamm man der datenbank leider auch nicht trauen. Auch diese sollte aus einem sauberem Backup _neu_ erstellt werden.



    die Meldung lautet richtig

    msgstr "<strong>FEHLER</strong>: Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt. Hilfe findest du in <a href="%1$s">dieser Dokumentation</a> oder wende dich an das <a href="%2$s">Support Forum</a>. "

    und welche Dokumentation - Link hast du erhalten.

    Was bislang geholfen hat: wp-config in Notepad++ in ANSI-Kodierung abspeichern und noch mal hochladen.
    zitat von der google suche:

    https://www.google.de/search?q=Cookies+sind+wegen+einer+unerwarteten+Ausgabe+gesperrt.&ie=utf-8&oe=utf-8

    oder die Theme wurde umbenannt
    http://de.wp-theme.eu/2015/09/03/wordpress-fehler-einloggen-funktioniert-nicht-hier-ist-die-loesung/

    oder ...
     
  3. pixellounge

    pixellounge New Member

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HAT SICH ERLEDIGT! habe filezilla auf Übertragung binär umgestellt, alles neu hochgeladen und die seite läuft wieder.
     
  4. hdm

    hdm New Member

    Registriert seit:
    10. November 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    der Fehler scheint wohl so vielfältig zu sein, dass ich absolut alles bisher ausprobiert hatte. Letztendlich hat tatsächlich geholfen, dass ich in Notepad++ die Kodierung auf ANSI umgestellt habe, neu hochgeladen und siehe da alles ist gut!
    Das nur noch einmal für all diejenigen die ebenfalls schon am verzweifeln sind. Der Tipp im Thread drüber war Gild wert! Danke nochmal und ich drück allen die Daumen, dass es bei denen ebenfalls funzt!

    Gruß
    hdm
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden