1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Footer verschiebt sich bei der Suche

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von stoffel-p, 5. Dezember 2006.

  1. stoffel-p

    stoffel-p New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin.

    Ich habe auf meinem Blog ein Problem.
    Auf der Seite der Suchergebnisse verschiebt sich immer der Footer ein Stück nach oben und nach rechts. Leider habe ich keine Ahnung woran das liegen könnte.
    Auf anderen Seiten ist das Problem noch nicht aufgetreten.
    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

    Hier mal ein Link: http://steffen.data-pirates.org/index.php?s=test&Submit=Suche

    Gruß, Steffen.
     
  2. Waldscheisser

    Waldscheisser Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir tritt keine Verschiebung des Footers auf, weder mit IE noch mit Opera
     
  3. stoffel-p

    stoffel-p New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, danke. Habe einfach die Sidebar komplett neu gemacht. Da muß irgendwo ein Fehler drin gesteck haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden