1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Liveticker Plugin?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nuss75, 8. November 2017.

Schlagworte:
  1. nuss75

    nuss75 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem Plugin, welches einen Liveticker simuliert bzw. dartstellt. So ähnlich wie bei Fußballspiele - Live Spielstand, und Live Spielbeschreibung. Das ganze wär natürlich ein Hit, wenn die Postings automatisch in die Seite geladen werden, ohne einen Reload der gesamten Seite zu machen?

    Weiß da jemand etwas?

    Beste Grüße
    -Alex
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. Dunn_Star

    Dunn_Star Active Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Den ditty Newsticker benutze ich ebenfalls. Lässt sich schön einbinden und macht das was es soll. Allerdings ist die Eingabe von neuen Ticks vom Smartphone aus nicht so leicht.

    Gibt's da was, was für das live tickern von unterwegs besser geeignet Ist?
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  5. Dunn_Star

    Dunn_Star Active Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, werd ich mir mal anschauen! :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden