1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein Zugriff mehr auf Widgets

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von NoLimitShoes, 17. November 2017.

  1. NoLimitShoes

    NoLimitShoes Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf 4.9 erhöht. Alles andere auch auf den neuesten Stand gebracht. Jetzt wollte ich was in den Widgets ändern. Jetzt geht da gar nichts mehr. Ich kann keine Widgets mehr ändern. Wenn ich auf die Widgets klicke kommt nichts mehr.

    Wenn ich auf der Seite bin www.nolimitshoes.com und customizer anklicke, wird zwar auf die seite gewechselt. Ich sehe dann zwar auf der linken seite Ihre Anpassungen für und oben steht immer customzizer: lädt. aber es kommt nichts mehr.

    Wie kann ich das in Ordnung bringen. Ist der reinste Alptraum.

    Vielen Dank
     
  2. m266

    m266 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    12
    Das ist ein Fehler bei Version 4.9, wenn die formale Anrede (Deutsch-Sie) verwendet wird. Hier gibt es einen Beitrag zum Problem. Auf meiner Website habe ich die Lösung in verständlicher Form beschrieben.
     
  3. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    meist gibt es eh in ein paar Tagen WP. 4.9.1
     
  4. NoLimitShoes

    NoLimitShoes Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja super. Vielen Dank für die Antwort und Hilfe. Dann lieber mal abwarten. Ich habe schon auf 4.8.3 downgegraded. Jetzt läuft es wieder.

    Ich frage mich, wie man auf das Lösen solcher Fehler kommt. Dass es die Sprachdatei ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden