1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bestimmtes Kontakt-Formular

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von stacho, 22. November 2006.

  1. stacho

    stacho Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich suche ein bestimmtes Kontakt-Formular.
    Wenn man seine ganzen Sachen eingegeben hat und das Formular absendet, soll das abgesendete im ACP angezeigt werden.
    Die Kontakt-Formulare, die ich kenne, schicken leider nur E-Mails...

    Gibt es so ein Plug-In?
     
  2. stacho

    stacho Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht habe ich es schlecht erklärt:
    Es soll quasi so sein, dass User Nachrichten einsenden können. Diese kann ich dann im Administrations Menü angucken, bearbeiten und online stellen.

    So stell ich mir das vor.
     
  3. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Unter /wp-admin/options-writing.php kannst Du das einrichten. Allerdings wird jeder Beitrag automatisch veröffentlicht. Ansonsten kannst Du bspw. unter http://wp-plugins.net/category/Moblogging/ schauen, ob was für Dich dabei ist.
     
  4. stacho

    stacho Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Unter /wp-admin/options-writing.php kann man leider nur etwas anderes einstellen, nicht aber das, was ich will.

    Hab grade diese Seite gesehen, die haben so etwas ähnliches: http://lostblog.lo.funpic.de/news/?page_id=4
    Da wird anscheinend eine E-Mail gesendet. Bei mir sollten die abgeschickten Daten dann (z.B. in einem neuen Menüpunkt) im ACP sichtbar sein, und ggf aktiviert werden..
     
  5. sportsuche

    sportsuche Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    soetwas suchen hier viele. bisher gibt es das wohl nicht.
     
  6. Markus Pezold

    Markus Pezold Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
  7. sportsuche

    sportsuche Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    hört sich echt genial an. ich werde es testen. danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden