1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sitebar neu sortieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DenDen, 30. November 2017.

  1. DenDen

    DenDen Active Member

    Registriert seit:
    8. November 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, das ist meine Seite http://tabakbeutel-kaufen.com/. Wie man sieht befindet sich in der Sitebar eine Aufzählung aller Kategorien. Wie kann ich diese "umsortieren"? Gibt es dafür ein extra Toole oder kann ich das mit css irgendwie verändern. Wenn ja wie? :)
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    591
  3. bego

    bego Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    4
    @SEpp55
    Vielleicht habe ich nicht so viel Ahnung von WordPress wie du, aber ich finde die Frage durchaus berechtigt und den Verweis auf Google wenig hilfreich. Niemand zwingt dich zu einer Antwort, aber der Fragesteller hätte sich sicher über einen Tipp aus deinem Erfahrungsschatz gefreut.

    @DenDen
    Schau dir mal das Plugin Advanced Categories Widget an. Das Plugin bietet dir eine ganze Reihe Möglichkeiten, Kategorien unterschiedlich auszugeben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden