1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Kalender mit folgenden Eigenschaften

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lugau45, 1. Dezember 2017.

  1. lugau45

    lugau45 New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hatte früher immer joomla eingesetzt bin nun aber auf WP umgestiegen. Nun suche ich ein Kalender der ähnlich ist wie der bei joomla wo ich wenn ich eingeloggt bin direkt im Kalender Termine hinzufügen kann. Weiterhin sollen Termine nur für bestimmte Benutzer angezeigt werden im Kalender. Gibt es so etwas bei WP?
     
  2. lugau45

    lugau45 New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Keiner hier eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden