1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der Ladezeit unseres Blogs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Beti, 2. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. Beti

    Beti Active Member

    Registriert seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem. Seit einigen Tagen (ich weiss nicht genau seit wann genau) ist die Ladezeit unseres Blogs entweder extrem lang oder er wird gar nicht erst geöffnet (im letzten Fall lautet die Fehlermeldung der Server antwortet nicht mehr. Es kommt somit keine http Fehlermeldung).

    Ich bin mir nicht sicher ob dieses Problem mit dem letzen Wordpressupdate zusammenhängt oder vielleicht sogar mit dem letzten Bericht den wir eingestellt haben. Lässt der Blog mal aufrufen, und ich klicke dann auf den letzten eingestellten Bericht (01.01.2017) kommt die Fehlermeldung 404. Das ist jedoch nur bei dem zuletzt eingestellten Bericht der Fall.

    Was ich bereits ausprobiert habe ist, alle installierten Plugins zu deinstallieren. Was aber leider nichts gebracht hat.

    Ich würde mich sehr über Ratschläge oder Tipps freuen.

    Die Adresse unserer Seite lautet: www.die-testbar.de


    LG

    Beti
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    moin moin...
    es können zb. das 6 bilder nicht geladen werden... da sie nicht am server liegen..
    das verzögert schon mal die ladezeit

    dann kannst du auch mit caching module arbeiten

    Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found)
    ........navigationneu2.png Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found)
    feed-title-white.jpg Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found)
    sidebarmenue44443.png Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found)
    kleks4.png Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found)
    /wp-content/uploads/continue12.png Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found)
     
  3. Beti

    Beti Active Member

    Registriert seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Henk,

    vielen Dank für Deine Antwort. :)

    Ich habe bereits ein Cache Module. :)

    Nach den Bilder habe ich gesucht, sie aber leider nicht mehr finden können. Sie sind somit nicht mehr in meinen Mediathek vorhanden.

    Mittlerweile kann ich den Blog gar nicht mehr aufrufen. Vorher hat es Minuten gedauert bis er geladen war und nun wird mir mittlerweile angezeigt, dass er gar nicht mehr erreichbar ist. Als Fehlermeldung erhalte ich die Meldung, dass die Antwort zu lang gedauert hat. Ich habe dieses Problem jedoch nur wenn ich meine Seite via Handy aufrufen möchte. Nicht nur ich hatte dieses Problem der extrem langen Ladezeit von einigen Minuten, sondern auch andere Menschen die ich gestern befragt hatte. Dort fand sich das Problem bei mobilen Geräten sowie auch per Desktop. Kannst Du unsere Seite denn problemlos öffnen und auch den letzten Bericht 01.12.2017 aufrufen?

    vielen Dank und liebe Grüße

    Beti
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    ich kann die seite ohne probleme aufrufen.
    entweder hatte dein hoster gerade probleme... oder dein Browser zickt... schon mal den browser cash gleöscht oder einen anderen browser versucht
     
  5. Beti

    Beti Active Member

    Registriert seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für alle Deine Bemühungen... alles läuft seit einigen Tagen wieder wie gewohnt. Es lag vermutlich an meiner Internetverbindung. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden