1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Aufklappendes Menü funktioniert nicht auf mobilen geräte

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Morena, 15. Dezember 2017.

  1. Morena

    Morena Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Navigationsmenü. Das Menü funktioniert mit „html“ sowohl auf Desktop als auch auf mobilem Gerät einwandfrei! Aber sobald ich das Menü in meinem Wordpress-Theme einbinde, funktioniert das aufklappen auf mobilen Geräten nicht mehr. Link: http://zarin.bplaced.net/ PS. Das Menü wurde nur mit CSS gestaltet, ohne JS! Ich bedanke mich für jede Hilfe
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Evtl. stört das im Theme eingebundene JavaScript bzgl. einer Navigation ../themes/susanne/js/navigation.js
     
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Nur mit CSS? Da gibt es beispielsweise folgende Code-Zeile:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Es findet sich also ein Event für JavaScript, aber es ist dafür keine Funktion hinterlegt.
     
  4. Morena

    Morena Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielen für eure Antworten.
    Gibt's vielleicht einen Lösungsvorschlag für das Problem?
    Ich kenne mich ziemlich oberflächlich mit WordPress und CSS aus.
    Bitte mit eifachen Worten, wie kann ich dieses Problem beheben.
     
  5. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Verwende das Theme so, wie es ist.

    Wenn Du es anpassen möchtest, müsstest Du Dich halt etwas mit WordPress, JavaScript und CSS auseinandersetzen. "Ich kenne mich ziemlich oberflächlich mit WordPress und CSS aus", gilt bei WordPress nicht. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden