1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzeigeproblem unter Chrome

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von tetozito, 19. Dezember 2017.

  1. tetozito

    tetozito Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    hat wer in den letzten Tagen Probleme mit der Darstellung von einzelnen Wordpress-Seiten, wie folgend beschrieben?

    Einzelne Seiten in meiner Homepage werden in Chrome falsch dargestellt. Es wird das Theme nicht angewendet, obwohl diese Seite das Standardtemplate, wie alle andere funktionierenden Seiten, eingestellt ist. Auf Edge und Firefox geht es einwandfrei. Auf einem anderen Rechner ist genau dasselbe Phänomen.

    Habe Cache Serverseitig und lokal gelöscht. Nix passiert. Habe Pseudo Änderungen vorgenommen, ob es vielleicht wieder normal wird. Nix passiert.
    Wenn ich mich irre, ist am 15.12 ein Chrome Update eingespielt worden. Ob es vielleicht mit dem zusammenhängen kann?

    Ich nutze die aktuellsten Versionen von allem (Wordpress, Plugins, Chrome und was auch immer).

    Man kann den Vergleich machen auf die folgenden Seiten (natürlich in Chrome):

    falsch: http://www.raggiodorato.at/prod/gutschein_online_drucken_familien/
    richtig: https://www.raggiodorato.at/prod/gutscheine/

    Also Menüdarstellung, Header, Footer, Button schauen unformatiert aus. Das enthaltene CF7-Formular wird zwar dargestellt, die Schrift ist aber falsch.
    Wohlgemerkt: es hat schon richtig ausgeschaut in Chrome, mit derselbe Version von der Theme genauer gesagt. Alles deutet auf ein Problem in Chrome.

    Interessanterweise sind alle Seiten betroffen, die mit einem Gutschein zu tun haben. Es sind alle gleich strukturiert und alle beinhalten ein CF7-Formular. Sonst keine Besonderheiten. Ob CF7 vielleicht einen Hund ein bringt?

    Vielleicht hat wer gute Hinweise dazu.

    MfG
    Stefano
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Also es scheint ja mit deinen Beispielseiten gerade wieder zu funktionieren.
    Was ich aber noch beim ersten Aufruf sehen konnte war, dass Chrom ein paar CSS Dateien unter */wp-content/uploads/wp-less/... nicht finden konnte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden