1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Bildergalerie + Beschriftung ausgeben

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von icloud, 19. Dezember 2017.

  1. icloud

    icloud Active Member

    Registriert seit:
    2. November 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=&amp]Hallo,

    ich möchte meine erstellte Galerie mit 10 Bilder ausgeben, die Bilder sollten aber in unten angezeigten HTML Snippet erscheinen, wegen CSS, es sind schöner aus.

    - Wie kann ich es mit while-schliefe ausgeben, wenn ich ein neues Foto hochlade, es sollte angezeigt werden? D.h. jetzt 10 Fotos, in ein paar Tagen werden es 12 Fotos sein usw.

    - Wie kann ich in HMTL Snippet URL von Bildergalerien ausgeben und die Beschriftung dazu?
    [/FONT]


    Jetzt habe ich momentan je 3 <div elementen> das möchte ich durch eine schliefe ändern.

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    https://justpaste.it/1ep9n



    Danke
     
    #1 icloud, 19. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2017
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden