1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Indirekte Rede beim Bloggen

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Kohtachan, 28. August 2017.

  1. Kohtachan

    Kohtachan Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe auf meinem Blog ein SEO Tool laufen, welches mir permanent sagt, dass ich zu viel indirekte Rede benutze.
    Ich frage mich, was ist an Blogartikeln mit Indirekter Rede so verkehrt? Ich finde das viel seriöser als die direkte Rede.
    Was denkt Ihr?

    Gruß Kohtachan
     
  2. Coved1995

    Coved1995 New Member

    Registriert seit:
    20. September 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Google ist mittlerweile so intelligent das zuerkennen und bewertet es nicht schlechter. Vondaher kannst du das ruhig so lassen.

    Das Tool arbeitet eben nach gewissen Kriterien, die anscheinend schon veraltet sind.

    LG
     
  3. Milenaa

    Milenaa New Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde indirekte Rede auch seriöser, würde dabei bleiben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden