1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verwirrung mit PayPal Express Checkout

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von hirma, 21. Dezember 2017.

  1. hirma

    hirma Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in meinem Shop das Woocommerce PayPal Express Checkout in Verwendung. Seit dem letzten Update habe ich das Problem, dass der Käufer nach der Bestätigung in PP auf das Kassenmodul weitergeleitet wird. Es wird nicht wie früher die Rechung bzw. Versandadresse angezeigt, sondern der Login für das Konto bzw. eine Neuanmeldung. Umgestellt habe ich nichts. Wenn der Käufer über die Option 'Bezahlen ohne Konto' geht, kommt dann plötzlich die Adresse. So macht ein Express Checkout eigentlich keinen Sinn, denn da ist kein Vorteil mehr zum 'normalen' PayPal. Kann das jemand bestätigen oder gibt es dieses Verhalten nur bei mir?
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    PayPal Express läuft hier fehlerfrei ... liegt vermutlich an dem richtigen Plugin - welches verwendest du?
     
  3. hirma

    hirma Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Das 'WooCommerce PayPal Express Checkout Gateway' in der Version 1.5.0
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden