1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Siebdruckerei - T-Shirts in mehreren Größen wählen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von heiko666, 24. Dezember 2017.

  1. heiko666

    heiko666 New Member

    Registriert seit:
    7. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Erstmal Frohe Weihnachten an alle :)

    Ich habe eine Druckerei und wir bieten Siebdruck für T-Shirts ab einer Auflage von 20 Shirts an.
    Die Größen und die Farben der Shirts sollen frei wählbar sein.
    Ich bin daher auf der Suche nach einem Plugin, bei dem man zuerst die gewünschte T-Shirt Farbe wählen kann und danach sollte man genau angeben können wie viele Shirts man in welcher Größe haben möchte.

    Im Anhang befindet sich mal eine Vorschau wie ich mir das vorgestellt habe.
    In dem Beispiel würden jetzt 40 T-Shirts in den Warenkorb gelegt werden.

    Kennt jemand so ein Plugin für Woocommerce?

    Habe zwar ein Plugin gefunden das das kann aber leider ist das nur für Magento verfügbar (Advanced Product Options extension)...

    Wäre echt super, wenn mir da jemand helfen könnte. Bin schon echt lange auf der Suche und habe auch schon mehrere Plugins getestet. Leider alles ohne Erfolg.

    Liebe Grüße
    Heiko
     

    Anhänge:

  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    Mit Varianten kannst du dir größen und Farben definieren, die dann der Kunde sich auch mehrfach zusammenstellen kann,
    für die Mindest 20 Shirt gibt es wiederum zusatzplugin ala Minimum Bestellmengen
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    https://de.wordpress.org/plugins/tags/t-shirt-designer/

    hier =>
    https://de.wordpress.org/plugins/tshirt-designer/

    das Produkt wird in unterschiedlichen Farben zur Auswahl zur Verfügung gestellt.

    Empfehlung
    https://cmsmart.net/wordpress-plugins/woocommerce-online-product-designer-plugin

    man kann es auf ein t-shirt-designer reduzieren.

    Tolle Umsätze und gute Geschäfte in 2018!

    Frohe Weihnachten
    Ralf
     
  4. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn ich dir nicht helfen kann, mich interessiert der Siebdruck und ich würde gerne mehr darüber erfahren.
    20 Shirts sind für mich zuviel zum Bestellen, aber trotzdem wüsste ich gerne deine Preise. Kannst du mir das ganze vielleicht per PN senden? Gerne auch hier wenn du möchtest.
    Habe mir schon überlegt das Material selber zu kaufen und selber zu Bedrucken. Gerade mit Kindern ein Spass wenn man auf die Klamotten drucken kann was man möchte
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden