1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Avada Theme - "Save"-Button reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von thomasf80, 25. Dezember 2017.

  1. thomasf80

    thomasf80 Active Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich möchte mal wieder ein paar neue Inhalte auf meine Wordpress-Website einfügen. Die neuen Inhalte kann ich zwar einfügen, jedoch wenn ich auf "Save" klicke, reagiert nichts mehr und die neuen Inhalte werden nicht gespeichert.
    Mein Theme: Avada

    Cache-Speicher usw. habe ich schon gelehrt usw.

    Was könnte da das Problem sein? Auch ist Wordpress auf die neuste Version installiert.

    Danke für eure Hilfe im Voraus.
     
  2. ilijasekulov

    ilijasekulov Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ist Ihre Avada-Version mit der neuen wp-Version kompatibel? Auch wichtig lassen Sie keine älteren Kopien von Avada im WP-Themes-Ordner, wenn Sie auf eine neuere Version von Avada aktualisieren. Alte Kopien sollten vor dem Hochladen der neuen Version vollständig entfernt werden, um Fehler bei den Designoptionen, den Verlust von Menüs und Widgets und andere Probleme zu vermeiden.
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden