1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Tabulatortaste

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tiolox, 27. Dezember 2017.

  1. Tiolox

    Tiolox Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander

    Bin ziemlich neu hier und habe somit viele Fragen. Zum Thema Tab finde ich zwar einges im Forum aber nichts aktuelles. Gibt es ein Plugin mit welchem man Tabulatoren einsetzen kann, und wenn ja welcher wird von euch empfohlen.

    Danke Oliver
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wofür benötigst du im Web die Tabulator-Taste?
    Webseiten sind kein Word-Dokument, das solltest du beachten.
     
  3. Tiolox

    Tiolox Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Zeitplan eingefügt, nach der Uhrzeit soll die Zeile mit dem Text eine Linie ergeben, wie man es sonst mit dem Tab macht.
    Wenn Ihr wollt seht Ihr mein Problem hier

    Gruß Oliver
     
  4. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    in HTML macht man solch Tabellen mit HTML Tag <table> (oder UL/LI usw gespickt mit CSS) nach Wunsch um Tabellen zu gestalten
    in Wordpress gibt es Plugins die einem bei Tabellen sehr einfach helfen können
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden