1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Firmenname" ändern

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von HM-TuE, 27. Dezember 2017.

  1. HM-TuE

    HM-TuE Active Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir bitte jemand sagen, wo ich das Wort "Firmenname" in der Kasse ändern kann?

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    Schon einmal mit dem Plugin "LocoTranslate" versucht?

    LG
     
  3. HM-TuE

    HM-TuE Active Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo FloRet,

    danke für die Antwort. Ich habe das Plugin installiert und komplett durchgesehen. Das zu ändernde Wort war leider nicht dabei.

    Trotzdem Danke!

    Das müsste dann sicherlich irgendwo anders bearbeitet werden können.
     
  4. HM-TuE

    HM-TuE Active Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, wo ich dies ändern kann.

    Vielen Dank und frohes neues Jahr
     
  5. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Übersetzungsdateien von WordPress und WordPress Plugins bearbeite ich mit der kostenpflichtigen Software https://poedit.net/

    Wenn aber LocoTranslate dir die passende Stelle nicht anzeigt... kann es ja auch ein fehlerhaftes Plgin sein und man ändert den Text im Theme / Plugin

    Wenn man sich den Aufwand für eine IDE sparen möchte kann man zum Beispiel mit Notepad++ https://notepad-plus-plus.org/ die Dateien nach "Firmenname" durchsuchen und die gefundenen Stelle ändern.
     
  6. HM-TuE

    HM-TuE Active Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo r23,

    vielen Dank für die Infos, es hat geklappt!

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden