1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzerlevel

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von nicsi76, 9. Mai 2005.

  1. nicsi76

    nicsi76 Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab jetzt schon eine deutsche und eine englische Version von einer Definition der verschiedenen Level für Benutzer gefunden. Gilt die Deutsche Fassung für das deutsche WP 1.5 und die englische für die ur-Fassung? Die beschriebenen Möglichkeiten stimmen nämlich leider nicht überein und ich würde gerne in meinem deutschen WP die Zugriffsrechte zuweisen, die in der englischen Fassung im Level 1 stehen: Artikel dürfen nur als Entwurf gespeichert werden. Wenn ich jetzt aber einem Autor den Level 1 zuweise, darf der ganz normal nen Artikel verfassen. Weiß jemand einen Rat?
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    soweit mir bekannt hat die deutsche version nichts in der funktionalität von wordpress geändert

    dürfte sich eher um dokumentationsfehler bzw. übersetzungsfehler handeln
     
  3. nicsi76

    nicsi76 Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hätte ich auch gedacht. Aber wenn ich meinen Usern den Benutzerlevel 1 gebe, dürfen die ganz normal nen Artikel verfassen und den direkt online stellen. Und das will ich eigentlich nicht. :?
     
  4. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    klingt nach bug, welche version haste online?
     
  5. nicsi76

    nicsi76 Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  6. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
  7. nicsi76

    nicsi76 Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal, dass ein Upgrade draußen ist, hatte ich gar nicht gesehen. Damit werde ich es erstmal probieren. Sonst melde ich mich nochmal... :roll:
     
  8. nicsi76

    nicsi76 Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Super!

    Herzlichen Dank! Es geht tatsächlich!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden