1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anfänger Frage.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Tom Hardy, 9. Januar 2018.

  1. Tom Hardy

    Tom Hardy New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebes WPDE

    Habe als erstes mal eine Allgemeine Frage zu diesem Theme.

    http://andersnoren.se/themes/hemingway/

    Darf ich das "Theme By Anders Noren" Entfernen ? (Unten Rechts unter dem Video)

    Wenn ja kann mir jemand dabei helfen ?

    MFG Tom Hardy
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    Rechtsberatung = Anwalt!

    In der footer.php bestimmt folgender Code Deinen Text:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Beste grüße
     
  3. Herr Schmidt

    Herr Schmidt Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Unabhängig ob man es darf oder nicht, finde ich bei der Entfernung der Credits sollte man wenigstens an den Autor etwas spenden ...
     
  4. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    591
    Deswegen unterstütze ich solch Anfragen nicht mehr!
    Gratis Wordpress, gratis Theme gratis alles - aber die, die sich die Arbeit gemacht haben ausblenden oder löschen. Geiz ist zum sch.....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden