1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 gekauftes Design Wordpress tauglich machen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Wbeginnerp, 19. Januar 2018.

  1. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Du bist sicher, dass du bei PHP Memory Limit geschaut hast? Mach das mal per phpinfo.
     
  2. Wbeginnerp

    Wbeginnerp Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  3. Wbeginnerp

    Wbeginnerp Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    falls jemand möchte, kann ich gerne ein test login für das wp und dem muse designe geben, so kann ev. besser geschaut werden, warum divi builder abstürzt oder wie man die vorlage am einfachsten bearbeiten kann.
     
  4. Wbeginnerp

    Wbeginnerp Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde.
    hatte viel um die ohren.
    aber ich hab immer noch das problem, dass ich die mwuse designe nicht bearbeiten kann im wordpress.
    wäre wirklich froh, wenn mir jemand helfen könnte
    auch das video welches ihr angegeben habt, hat nichts gebracht, den die mwuse funktioniert leider nicht mit divibuilder. sobald ich divibuilder aktiviere stürzt dieser ab.

    wie muss ich machen, dass ich meine mwuse designe mit dem divibuilder bearbeiten kann.
    wenn ihr möchtet, kann ich gerne die vorlage zur verfügung stellen oder auch ein testbenutzer auf meinem wordpress erstellen, dass ihrs anschauen könnt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden