1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Statistiken abrufen? Fake-Adressen rausfiltern?

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Nerdlady, 24. Januar 2018.

  1. Nerdlady

    Nerdlady Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Wissenden,
    nachdem ich stundenlang gesucht habe und nicht wirklich fündig geworden bin frage
    ich euch nun direkt.
    Erstens:
    Gibt es für WooCommerce ein Plugin, mit dem ich eruieren kann, welche Artikel am
    meisten gekauft wurden, also quasi eine Statistik, die mir auch sagt, zu welcher
    Uhrzeit am meinsten eingekauft wird usw.?
    Zweitens:
    Und gibt es ein Plugin, das bereits bei der Eingabe der Adresse eines Kunden darauf
    hinweist, ob es die Adresse gibt oder nicht? Oder muss man z.B. über DHL eine
    Adressdatenbank kaufen?
    Vielen Dank,
    Nerdlady
     
  2. Nerdlady

    Nerdlady Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für die Tipps, Mensmaximus,
    ich schaue mir das in Ruhe an und melde mich dazu!
    Viele Grüße,
    Nerdlady
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden