1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Limit

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von R560073, 26. Januar 2018.

  1. R560073

    R560073 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit meiner Website. Nachdem ich eine Seite etwas erweitert habe, bekomme ich während der Aktualisierung den Hinweis:
    Fatal error
    : Out of memory (allocated 119537664) (tried to allocate 32 bytes) in
    /home/www/wp-includes/post.php
    on line
    1979
    Habe dann in der wp-config.php die Zeile: define(‘WP_MEMORY_LIMIT’, ’256M’); eingebaut und wieder auf den Server geladen.
    Leider ohne Erfolg, der Fehler Fatal Error bleibt.
    Mein Anbieter ist die Telekom und die hatte mir den Tipp mit dem
    WP_MEMORY_LIMIT’, ’256M gegeben.
    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
    Kann mir jemand helfen.
    Danke Euch im Voraus.
    Jürgen
     
  2. R560073

    R560073 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    7
    Noch ein Nachtrag:
    Habe mir ein Plugin heruntergeladen:
    Server IP & Memory Usage Display
    und mir den WP-Speicher ausgelesen, der ist:
    Arbeitsspeicher: 50.5 von 256 MB (20%) | WP-LIMIT: 40 MB | IP 80.150.6.184 (homepage.t-online.de) | PHP 5.4.45 @64BitOS
    Jürgen
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Such mal nach phpinfo und lass dir die Werte ausgeben. Du hast kaum Memory Limit. Sprich noch mal mit der Telekom
     
  4. R560073

    R560073 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    7
    Bingo,
    ich habe nochmal mit der Telekom gesprochen, das war heute schon der 5. Anruf, dann hatte ich jemanden in der Leitung der das Problem kannte und auch sofort behoben hat.
    Ich Danke Dir für den Tipp.
    Jürgen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden