1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 TablePress > wie geht responsive?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von HeikoS, 29. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. HeikoS

    HeikoS Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    ich möchte das Plugin TablePress einsetzen - weiß aber nicht, wie und wo man es responsive einstellen kann.
    Beispielseite: www.schmid-schulz.de/wordpress/test-tablepress .
    Diese Tabelle wurde mit TablePress erstellt , ist aber nicht responsive. Der rechte Teil der Tabelle verschwindet auf einem kleinen Bildschirm (z. b. Smartphone). Was muss ich wohl einstellen?
    Danke für jede Hilfe.
    Heiko
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    1.786
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Komm, nutze mal Google, gleich die 1.Antwort hilft weiter
     
  4. HeikoS

    HeikoS Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ja , Google hatte ich natürlich auch schon befragt. Leider ohne eine zündende Idee zu finden.
    Ich möchte allerdings nur kostenlose Plugins einsetzen.

    Aus den beiden Antworten schließe ich , dass eine responsive Darstellung Mut den kostenpflichtigen Extension möglich ist. Somit scheidet TablePress also aus.

    Ist diese Einschätzung korrekt?
     
  5. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Habe ich auch so gelesen [emoji6]
     
  6. Slowmo

    Slowmo Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2017
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    10
    Du kannst die Extension kostenlos testen.
    Tobias erwartet bei Nutzung lediglich eine Spende in Höhe von umgerechnet 4 Bier. Das sollte es Dir doch wert sein, wenn es für Dich funktioniert.

    Gruß
    Sophie

    Edit: Ich hatte Dir auch gestern ausführlicher geantwortet, allerdings wurde der Beitrag nicht freigeschaltet. :evil:
     
  7. Uups - hatte ich bisher noch garnicht gefunden. Danke für den Hinweis :D

    Freischalten bei 179 Beiträgen? Wer hat das denn erfunden??
     
  8. HeikoS

    HeikoS Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ich verstehe momentan nicht, warum eine Antwort freigeschaltet werden muss. Dadurch bleiben wichtige Antworten auf der Strecke. Sehe ich absolut keinen Sinn drin. Auch ich warte noch vergeblich auf die Veröffentlichung meiner Antwort. Echt unschön.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden