1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Info Button auf Produkt Seite

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Patrick90, 14. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. Patrick90

    Patrick90 New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Ich würde gerne bei einem Variablem Produkt einen Info Button neben die Eigenschaften setzen.
    Zum besseren Verständnis habe ich mal ein Bild angefügt. Info.png
    Mit dem klick auf den Button soll ich eine neuer Tab mit einer Info Seite öffnen.
    Als Theme benutze ich Sydney.

    Wäre echt super nett wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wie fit bist Du in PHP und jQuery?
     
  3. Patrick90

    Patrick90 New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da habe ich leider so gut wie keine Kenntnisse.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Dann brauchst Du wahrscheinlich Hilfe aus dem Jobforum. Die gewünschte Anpassung bedarf mehrerer Schritte und zusätzlichen Code. Ich bezweifle, dass das hier jemand im Forum postet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden