1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7 Anpassung - keine Erfolgsbestätigung mehr

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wolfix, 16. Februar 2018.

  1. wolfix

    wolfix Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forenmitglieder!

    Ich habe ein Formular ( Contact form 7) angepasst - weil ich vier Spalten neben einander benötige.
    Des Code dazu habe ich im Netz gefunden. Alles funktionier auch wunderbar und wird auch so dargestellt wie ich es wollte und das Formular wird auch gesendet und kommt auch mit allen gewünschten Feldern an.
    Aber das Problem ist, dass die Erfolgsmeldung " Vielen Dank Dein Formular wurde gesendet" dann nicht mehr erscheint und das ist sehr ungünstig.
    Nach ewigem herumprobieren habe ich es herausgefunden dass die Meldung nur nicht erscheint wenn ich den Code zur Mehrspaltigkeit verwende. Bei normaler Standard Darstellung wird sie ganz normal angezeigt.

    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.Folgendes habe ich eingegeben und es funktioniert auch tadellos. Kann mir jemand sagen warum aber die Versandbestätigung ausbleibt bei Verwendung dieses Codes?

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Der HTML-Code ist fehlerhaft, ein </div> nach Packungsanzahl3 zu viel.
     
  3. wolfix

    wolfix Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vielen herzlichen Dank! und nun funktioniert es auch schon. Danke Dir b3317133!!!! :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden