1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Direkter Link "In den Warenkorb" über Shortcode

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von crazy_cat, 17. Februar 2018.

  1. crazy_cat

    crazy_cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen, ich habe eine eigene Salespage erstellt und möchte nun mit dem Shortcode [add_to_cart id="26199" show_price="false"] nur den Button zum direkten hinzufügen zum Warenkorb anzeigen lassen. So weit okay, nach dem Hinzufügen erscheint ja rechts davon der Hinweis "Warenkorb anzeigen" - wie kann ich den auf einer neuen Zeile und zentriert anzeigen lassen? Siehe Screenshot

    UND wenn das Produkt nicht mehr vorrätig ist, leitet es weiter auf das einzelne Produkt - das möchte ich verhindern und stattdessen einen Hinweis anzeigen lassen wie: "Nicht mehr an Lager"...

    Über Hilfe bin ich dankbar
     
  2. crazy_cat

    crazy_cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    2. Frage: Auf der Warenkorbseite ist das Bild und der Produkttitel verlinkt mit dem einzelnen Produkt. Dies möchte ich ebenfalls entfernen.
     
  3. crazy_cat

    crazy_cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt - die Lösung werde ich - sobald ich Ordnung in meine Notizen gebracht habe - hier verlinken - sollte jemand das selbe Problem haben
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden