1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Endfold Theme

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Brigitte457, 18. Februar 2018.

  1. Brigitte457

    Brigitte457 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Guten Tag,

    ich habe Probleme mit Endfold Theme bei Demo Import alle Demos lassen sich installieren nur "Construction" nicht, es kommt eine Fehlermeldung siehe Bild
    enfold.jpg
    Die Seite liegt bei Strato, php 7.0 ist vorhanden, gekauft habe ich Enfold am 20.12. 2017
    Was kann ich jetzt noch machen ? Danke für Hilfe.
    Gruß Brigitte
     
  2. Brigitte457

    Brigitte457 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ganz vergessen, aktuell ist Wordpress 4.9.4 installiert.
    Gruß Brigitte
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.637
    Zustimmungen:
    1.778
    Wende Dich am besten an den Enfold Support.
     
  4. Brigitte457

    Brigitte457 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das werde ich Morgen machen, aber das ist doch komisch auf meiner Seite www.wordpressentwurf.de läuft der Demoentwurf, habe ich vorhin installiert.

    Gruß Brigitte
     
  5. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Guten Morgen Brigitte,

    also wenn du dich schon als Webdesigner darstellst, sollest du etwas wissen schon mitbringen ;)

    zum fehler, entweder ist upload_max_filesize o. max_execution_time o. max_input_time zu klein.
    Jedoch steht bei fast jeden kauftemplate in der Anleitung die mind. anforderung.

    UND GANZ WICHTIG wordpressentwurf.de der name Wordpress ist geschützt, und ist meines wissens ohne erlaubniss nicht erlaubt zu verwenden.
    WP ist erlaubt.
     
  6. Brigitte457

    Brigitte457 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Henk1060,

    ich habe die Domain eben gekündigt und demo-w.de bestellt, ich habe das nicht gewußt.

    Gruß Brigitte
     
  7. Brigitte457

    Brigitte457 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe immer noch das Problem mit der Endfold Theme, kann es sein das es an der Lizenz liegt, wo kaufe ich eine Extentend License, ich habe mich eben bei Envato eingeloggt und habe das hier gefunden siehe Bild envato.jpg da kann ich ja vieles benutzen aber soviel geld wollte ich nicht ausgeben.

    Gruß Brigitte
     
  8. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hy,

    Wie immer bei einen Kauftemplate wende ich bitte an den entwickler!
    Zu Evanto... da bist du komplett falsch das ist einen Abo variante ,)

    Beachte Support ist hier für Wordpress und nicht für Themeforest oder Evanto
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden