1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kalender Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sventasch, 19. Februar 2018.

  1. sventasch

    sventasch Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Kalender PlugIn, welches man auf eine Seite einbinden kann. Auf diesem Kalender sollen sich verschiedene User einloggen können um Dinge einzugeben) Diese User dürfen die Einträge der anderen jedoch nicht sehen, sondern nur ihre eigenen (also das Gegenteil von dem, was man sonst möchte). Nur der Admin soll Einträge sehen können. Gibt es sowas?

    Danke und Liebe Grüße
    Sven
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy,

    zb. buddypress, damit kannst du mitglieder verwalten und gruppen erstellen.
    und dazu events manager https://wordpress.org/plugins/events-manager/ damit kannst du die termine erstellen.
    Und dann so zusagen geheime termine die dann durch einladung sichtbar sind
     
  3. sventasch

    sventasch Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank. Dann teste ich das mal aus...
     
  4. sventasch

    sventasch Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Mir reicht jetzt schon ein Plugin, wo man mehrere Kalender anlegen kann und jeder der auf der Seite ist, etwas eintragen kann. Habt ihr einen Tipp?
     
    #4 sventasch, 19. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2018
  5. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    und was ist mit events manger das ich dir schon gennant habe?
     
  6. sventasch

    sventasch Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Das habe ich mir mal installiert. Ich suche eher einen schlichten Kalender, wo man einfach etwas eintragen kann. Auf jeden Fall im Frontend. Danke!
     
  7. Inke

    Inke Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir Google-Kalender empfehlen. Die kannst du miteinander verknüpfen und dann sehr einfach und schick in deine Webseite einbetten.
     
  8. ASchiffer

    ASchiffer Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Genau das von dir besagte schicke Einbinden ist mir mit dem Googlekalender noch nicht gelungen.
    Bislang leider nur so: https://jks-suechteln.de/aktuelles/termine/
    Suche schon länger etwas responsiv und auch für die Sidebar easy umzusetzen ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden