1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Terminbuchung online für Kunden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von moonside, 28. September 2012.

  1. moonside

    moonside New Member

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem Plugin für Wordpress, mit dem Kunden online zum Beispiel von Montag 11:00 - Freitag 18:00 einen Schnittplatz buchen können. Super wäre es, wenn der Kunde in einem Kalender sehen könnte, ob in diesem Zeitraum der Schnittplatz noch frei ist oder schon belegt.
    Ich freue mich über eine Idee!

    Viele Grüße
     
  2. djmugge

    djmugge Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab da mit dem Google Kalender experimentiert, war aber für mich keine zufrieden stellende Lösung. BIn also auch für jeden Tipp oder Lösungsansatz dankbar.
     
  3. Basher

    Basher Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, dass der Beitrag schon einige Tage alt ist, aber man stößt bei Suchen immer wieder darauf.

    Auf wordpress.org einfach mal nach Appointment suchen. Da findet man dann passende Plugins.
     
  4. parafux

    parafux Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Plugin für unsere Vereinswebseite. Alle registrierten Mitglieder sollen die Möglichkeit haben online ein Kanu für einen bestimmten Zeitraum zu reservieren. Ein grafischer Kalender soll die bereits belegten Termine veranschaulichen.
    Das Plugin soll kostenfrei sein. Schön wäre auch wenn die Termine in Kategorien unterteilt werden könnte, sprich man zwischen verschiedenen Kalendertypen unterscheiden kann. Speziell eben unsere verschiedenen Kanus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden