1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tabellen erstellen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Soulflux, 16. Februar 2018.

  1. Soulflux

    Soulflux Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wollte einmal fragen ob jemand von euch eine gute Möglichkeit kennt schön designte Tabellen einzufügen außer diese immer von Hand in den Code schreiben zu müssen. Ich nutze aktuell das Tablepress Plugin aber besonders schön sieht das auch nicht aus (siehe hier) und ist auch ein ziemliches Gefrickel.

    Danke schon einmal im Voraus für eure Antworten :)
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Kannst du dir doch per CSS stylen wie du willst.

    Ich finde Tablepress schon ziemlich gut.
     
  3. Nobissoft

    Nobissoft Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    14
    Also ich denke das liegt nicht an Tablepress sondern an deinem Design. Hier kann man z.B. die Bilder anders offerieren und auch Text einfügen um das Aussehen zu verbessern.
     
  4. PeSCHO

    PeSCHO Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache das immer mit CSS stylen. ;)
     
  5. modusnext

    modusnext Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kann auch nur Possitives von Tablepress berichten. Hab es auf diversen Webseiten im Einsatz.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden