1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Paypal Zahlung, oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Seek51, 23. Februar 2018.

  1. Seek51

    Seek51 Active Member

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Normalerweise, wenn ich in Analytics einen Link wie angehangen sehe,
    weis ich dass ich kurz darauf eine Mail bekomme, dass ein Kunde per
    Paypal bezahlt hat.

    Gestern habe ich solche Links mindestens 5 mal beobachtet,
    es ist aber keine Bestellung eingegangen.
    Das verdächtige dabei: WooCommerce wurde auf V3.3.3 upgedated.

    Daher die Frage:
    Geht die PayPal Bezahlung nicht, oder sagt der Link etwas anderes aus?
    Kann ich da einen Debug Modus einschalten?

    Wäre für eure Hilfe dankbar.

    mfg
    Seek51

    Paypal Fehler.jpg
     
    #1 Seek51, 23. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2018
  2. Seek51

    Seek51 Active Member

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Und schon wieder :(

    Fehler Paypal wider.jpg
     
  3. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Hallo,
    probiere es doch selbst einmal aus, ob es funktioniert oder nicht,
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    582
    wenn du einen Chat einbaust, könnte dir ein Kunde vor dem Abbruch der Bestellung noch eine Frage stellen. Und mit einer richtigen Chat Lösung kannst du deinen Kunden im Kassenbereich begleiten. Ist viel spannender als Analytics betrachten...

    Wenn dein Kunde die Kosten mit Versandkosten bei dir sehen möchte - bricht dieser in der Regel die Bestellung bei der übersichtlichen PayPal Zusammenfassung ab und geht nach Amazon und kauft günstiger.

    Oder dein PayPal Plugin ist fehlerhaft und funktioniert nicht mehr richtig.
     
  5. Seek51

    Seek51 Active Member

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt was rausgefunden:
    Scheinbar hat jemand den Link geteilt, so dass immer wieder irgendwelche Leute den Link aufrufen.
    Es hat also nichts mit der Paypalzahlung zu tun, sondern ist die Zudammenfassung nach dem Kauf.

    Was muss ich da als Filtertyp/Benutzerdefiniert in Analytics auswählen, damit mir das nicht immer wieder angezeigt wird?
    Seitentitel geht schon mal nicht :confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden