1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sofortkredit als Zahlungsoption

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von katfish, 22. Februar 2018.

  1. katfish

    katfish New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    da ich mich erst in der Planungsphase für den Bau eines Online-Shops für einen Kunden befinde, kann ich hier noch keinen Link posten. Ich hoffe, das ist ok.
    Der Kunde fragte, ob ich zusätzlich zu den gängigen Zahlungsoptionen bei WooCommerce auch die Option eines Sofortkredits einfügen könnte. Es handelt sich bei ihm um recht kostspielige Produkte, und so könnte es tatsächlich sein, dass der ein oder andere Kunde dankbar für die Kreditoption wäre.
    Ich habe davon noch nie gehört, zumindest nicht in Verbindung mit WooCommerce, und kann auch bei Onlinesuchen nichts brauchbares dazu finden.
    Hat jemand von Ihnen eine Ahnung? Für Ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
  3. katfish

    katfish New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Eher nicht mit eigenem Risiko, sondern durch externen Kreditgeber. Frage mich allerdings auch, wer das dann waere.
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Dann solltest du mal mit deinen KUNDEN reden... wie er sich das vortstellt ;)
    Oder ratenzahlung über paypal
     
  5. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.347
    Zustimmungen:
    587
  6. katfish

    katfish New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke. Das schau ich mir mal an. Habe auch noch etwas dazu bei easycredit-ratenkauf.de gefunden, allerdings arbeiten die gerade erst an einer Version fuer WooCommerce.
     
  7. Chaote

    Chaote Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Klarna bietet Sofortzahlung, 14 tägige Zahlung und auch Ratenzahlung an.
    Kannst dir dies ja mal ansehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden